Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen bei Dir oder auf unserem Trainingsgelände!

Bevor Du Dich zu unserem HundeZeit Training entschließt, hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.

Das Erstgespräch zur individuellen Beratung für Einzeltraining und vor dem Einstieg in ein Gruppentraining oder aber auch alle anderen Angebote von HundeZeit ist KOSTENLOS.

Wir freuen uns, Dich und Deine Fellnase kennenlernen zu dürfen und entscheiden gemeinsam, wohin der Weg gehen soll.

Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen Deines Tieres und selbstverständlich auch Deinen Wünschen, speziellen Themen, möglichen Fragen oder Sorgen, und besprechen so einvernehmliche Trainingsinhalte.

Am Telefon können wir vereinbaren, ob wir uns bei Dir zuhause, in Deiner Umgebung oder auf unserer HundeZeit Wiese treffen.

Bei uns ist jeder Hund, unabhängig von Rasse und Alter, ob groß oder klein

herzlich willkommen!

Vereinbare einfach einen Termin mit uns unter:

oder schreibe uns:

KONTAKT: 0660/67 44 246

  • Facebook Social Icon

*Bitte beachte, dass ab  einer Entfernung von 20km ab Villach eine Kilomertergeldpauschale von 10 Euro anfällt.

Kontakt:            0660 67 44 246
                       office@hundpferdzeit.at
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
alle Bilder und Texte sind Eigentum von HundPferdZeit